Kostenloser Versand für Einkäufe über 29.90 €

Zahlung, Versand und Reklamationen

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns haben Sie immer die Wahl, dies gilt auch für die Zahlungsweise. In jedem Fall haben Sie die Sicherheit eines sicheren Kaufs, der von unserem Unternehmen garantiert wird.

Überweisung - Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine Kontonummer und ein Variablensymbol. Sie bezahlen die Ware im Voraus auf unser Bankkonto SK2083300000002401016774. Nach Zahlungseingang senden wir die Ware und informieren Sie über das Datum, an dem die Sendung eintrifft.

Zahlungskarten - Nach dem Erstellen einer Bestellung werden Sie zum sicheren Zahlungsgateway der Bank weitergeleitet, wo Sie die erforderlichen Daten eingeben. Wenn die Transaktion autorisiert ist, erfolgt die Zahlung sofort und wir versenden die Ware spätestens am nächsten Tag, sofern sie auf Lager ist. Wir unterstützen sichere Zahlungen.

Online-Überweisungen - Pay Pal - Online-Zahlung über das Direktbanking Ihrer Bank

Versandkosten und Zahlung

Versandart:

Kurier: 4,50 €

Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlungskarte (online über das Internet)

Banküberweisung

Pay Pal

 

REKLAMATION

Auch wenn der Anteil fehlerhafter Produkte bei der von uns gelieferten Ware geringfügig ist, lohnt es sich zu wissen, dass wir eventuelle Mängel umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir sind stets daran interessiert, etwaige Probleme möglichst schnell zu lösen, sodass Sie nicht befürchten müssen, länger als notwendig auf die Erledigung zu warten (in der Regel dauert die Abwicklung nur einige wenige Tage).

Wann kann ich eine Reklamation einreichen?

Wir haften für Mängel der Ware zum Zeitpunkt der Lieferung. Wir haften jedoch nicht für neue Mängel, insbesondere wenn diese durch unsachgemäße Verwendung des Produkts verursacht wurden. Für gebrauchte Waren haften wir nicht für Fehler, die dem Nutzungsgrad oder der Abnutzung der gebrauchten Waren bei Lieferung entsprechen. Bei Produkten mit einem angegebenen Verfallsdatum tragen wir auch die Verantwortung dafür, dass das Produkt während dieser Zeit verwendet werden kann. Bilder von Waren in unserem Online-Shop dienen der Veranschaulichung und stellen keine verbindliche Darstellung der Eigenschaften der Waren dar (die Verpackung der Waren kann beispielsweise aufgrund einer Änderung der Verpackung durch den Hersteller abweichen).

Welche Rechte stehen mir bei einer Reklamation zu?

Sollte die Ware Mängel aufweisen, können wir eine Kompensation.

Weiterhin sind Sie berechtigt, zu verlangen, dass der Fehler in Form einer Ersatzlieferung oder einer Reparatur behoben wird.

Im Falle eines Mangels an der Ware können wir gemeinsam eine Entschädigung vereinbaren.

Sie sind auch berechtigt, eine Beseitigung des Mangels durch Austausch oder Reparatur zu verlangen.

Wenn eine solche Abhilfe unsererseits unmöglich oder übertrieben ist, sind Sie berechtigt, einen Rabatt auf den von Ihnen gezahlten Preis zu verlangen. In diesem Fall behalten Sie die Ware und wir erstatten Ihnen einen Teil des Kaufpreises. Wenn der Mangel erheblich ist, können Sie auch vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall senden Sie uns die Ware zurück und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

Wie reiche ich eine Reklamation ein?

Wenn Sie sich entschließen, die Ware zu reklamieren, senden Sie diese European distribution, logistic and customer service center, Export team s.r.o., Bodická ulica 162/2, Liptovský Mikuláš, 03101, Slowakei zurück, und zwar zusammen mit dem ausgefüllten Reklamationsformular.

Falls Sie das Formular ohne Hilfe unseres Personals ausfüllen, vergessen Sie bitte nicht, anzugeben, worin Sie den Warenfehler sehen oder wie er sich zeigt, ggf. welche Art der Erledigung Sie verlangen.

Über den Verlauf der Reklamation, insbesondere über deren Empfang, Erledigung oder Ablehnung, werden wir Sie schriftlich entweder per E-Mail- oder SMS-Nachricht informieren. Sie können uns auch per Telefon erreichen. Die Erledigung einer Reklamation einschließlich der Fehlerbehebung sollte im Regelfall 30 Tage nicht überschreiten. Andernfalls haben Sie das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Damit diese Frist eingehalten werden kann, ist Ihre Mitwirkung unerlässlich.

Kontakt

Wir beantworten alle Fragen zur Reklamation. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte per: E-Mail info@mrbacteria.eu oder telefonisch unter +421907840000 .